AW: derwish`s "Deluxe-workshop" in Blumberg
Waaah! Und ich kann ned.... oh mann...das ist jetzt fies!
Wünsche allen dort viel Spass, es lohnt sich!
Bei Stephan lernt man richtig gute Tricks für Freehands und banner nur zu empfehlen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
derwish`s "Deluxe-workshop" in Blumberg
Einklappen
X
-
Welche von den Beiden? (Sehen ja schon Hammer aus - aber an solchen Objekten wird einem immer die eigene Unzulänglichkeit vor Augen geführt...)
Einen Kommentar schreiben:
-
Wie schon gesagt, habe ich bei diesem Workshop wiedermal keine Kosten und Mühen gescheut und Euch diese Miniatur als "Lehrobjekt" besorgt:
-
@ Apotest
klar reicht das aus, Du weißt wie herum man einen Pinsel hält und hast schon einige Minis bemalt... alle Voraussetzungen erfüllt!
ich setz Dich mal auf die Liste, sag aber unbedingt nochmal bescheid, ob es 100%ig klappt, dann bekommst noch ne PN
-
Seit meinem letzten Besuch im Haus im März hat es wohl neue Tische, leider weiß ich nicht wie die beschaffen sind aber meist gibt es Probleme mit den Zwingen.
Einfach Lösung bringt ein Brett mit und 1-2 normale Schraubzwingen dann könne wir das Brett an den Tisch "zwingen" (welch Wortspiel) und daran dann die Lampe festmachen.Zuletzt geändert von Vlado; 07.11.2013, 11:32.
-
Muss das heute Abend noch mit der Frau abklären, aber ich sag mal tentativ ja, hätte aber noch eine Frage:
Was verstehst Du unter blutiger Anfänger? Ich hab hier http://www.das-bemalforum.de/showthread.php?t=13463 ein Bild meiner aktuellsten Mini (hoffe Du kannst das sehen - ist bei Tabletopwelt gehostet). Ist das ein Startpunkt an dem es Sinnvoll wäre?
Ansonsten: Eigene Minis mitbringen? Oder wird "nur" an der WS Mini gearbeitet?
Wegen der Lampe: Ich habe eine Tri-Tube Pro - kriegt man die an den Tischen fest? Sockel dürfte bei dem Gewicht etwas Schwierig sein - und ich bin mir nicht sicher wie man das sonst festmacht. Schraubzwinge könnte ein Problem sein.
-
na selbstverständlich, immer hereinspaziert, soll ich Dich gleich auf die Liste setzen?
-
Ist irgendwie grade letzter Drücker - aber wäre noch was frei?
-
Also ich kann definitiv nicht...hab gehofft. noch kurzfristig zusagen zu können,
nur seit heute habe ich Familienzuwachs bekommen, der benötigt die nächste Zeit miene Aufmerksamkeit.
Schade, aber es wird wieder eine Möglichkeit geben!
-
Hiho,
bald gehts los, freu mich schon auf unsere kleine Runde Essensplan hört sich auch gut an.
Spielmann bitte melden!
-
So meine lieben der Speiseplan steht.
Die meisten waren zwar schonmal in Achdorf aber zur Sicherheit weise ich noch einmal darauf hin:
*** Bitte an die Hausschuhe und das Bettzeug inklusive Spannbetttuch denken vor Ort gibt es nur Betten mit Matratzen. ***
Essensplan:
Freitag:
- Abend: Gratinierte Maultaschen auf feinem Gemüse
Samstag:
- Früh: Früshstücksbuffet, Brot und/oder Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade, Nutella, Rührei
- Mittag: Gemüsesüppchen
- Abend: Spaghetti Bolognese
Sonntag:
- Früh: Frühstücksbuffet, Brot und/oder Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade, Nutella
- Mittag: Defiger Eintopf mit Rauchwursteinlage
Sollte ein Teilnehmer Allergien, Unverträglichkeiten oder sonst irgendwelche Besonderheiten bei der Ernährung haben, bitte posten oder an mich mailen das wir ggf. unseren Speiseplan anpassen können.
Küchendienst
Nach den Mahlzeiten müssen wir zusammen abwaschen.
Getränke:
Kaffee und Tee sind den ganzen Tag über zu bekommen und inklusive. Weitere Getränke bieten wir zum kleinen Preis vor Ort an.
Preisliste:
- Mineralwasser 0,7l (Classic/Medium) - 0,50€
- Cola 0,33l - 0,80€
- Apfelschorle 0,5l - 0,80€
- Schwip Schwap 0,5l - 0,80€
- ACE Saft 0,7l - 1,00€
- Radler 0,5l - 1,50€
- Quowaz 0,33l - 1,00€ (Biermischgetränk Cola+Bier)
- Tannenzäpfle 0,33l - 1,00€ (Bier)
Wenn noch Fragen zu Verpflegung oder Unterkunft bestehen beantworte ich diese gerne.
@Murmli
Ich bräuchte bitte per PN noch den Namen deiner besseren Hälfte :-)
-
Hi Vlado,
also ich bin auch eher der Kaffee-Typ und sag bitte dem Küchenchef, dass er keine Oliven bzw. Olivenöl verwenden soll. Ansonsten hab ich nicht viel vom Workshop.
Danke
-
also ich kann wirklich nich mit, sry Vlado.
Meine Chefin hat mich zu der Konferenz verdonnert...
Aber ihr könnt ja schonmal den nächsten Termin mit dem Derwish ausmachen, da komm ich dann :D
-
Ich bin für Kaffee
-
Allergien oder Lebensmittelunverträglichkeiten gibt es bei uns keine. Bin zwar nicht so der Bohnen Fan (z.B.Chilli) aber das ist ja eher Geschmacksache und muss nicht berücksichtigt werden . Meine bessere Hälfte trinkt Kaffee, meine Wenigkeit eher Tee.